…und sie hatten doch Recht

Erinnert sich jemand noch die an die Kritiker der 90er, als Britney Spears damals mit Ihrem ersten Hit “Hit me Baby one more time” die Charts stürmte und alle sagten: “Die ist doch viel zu jung”.

Sieht so aus als hätten sie Recht gehabt. Jetzt jedenfalls scheint sie einfach nur noch abzudrehen. Der neuste Knaller:

Britney Spears ist nicht mehr in der Lage, für sich selbst zu sorgen – das befand ein Gericht in Los Angeles. Eine Richterin hat Spears’ Vater vorübergehend als Vormund der Sängerin eingesetzt… mehr

Quelle: spiegel.de

Da vergeht einem das *NelsonStimmeAn* ha-ha *NelsonStimmeAus* buchstäblich.

Vielleicht sollte man die Alte wirklich mal in Ruhe lassen. Allerdings macht sie’s der Presse auch wirklich leicht. So, wie die sich grade verhält könnte man sie auch gleich aufschneiden und in nen Löwenkäfig werfen.

Follow me on social media

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.