Die Uni hat zuviel Geld…

… zumindest erschien es mir so, als ich heute mal wieder nach langer Zeit in den KIZ-SuSE-Pool an der Uni Nord ging:
Widescreen Monitor im KIZ Pool

Neue Widescreen-Monitore?? Grob geschätzt so 20 Zöller, würde ich sagen… Tja, wer sowas braucht um im StudiVZ rumzusurfen…

Im O28-Pool hat inzwischen auch jeder 2. Arbeitsplatz 2(!) Monitore…

Nur die Toiletten sind immernoch so eklig wie früher… Da hilft auch kein Widescreen…

Eklige Uni-Klos

Follow me on social media

10 thoughts on “Die Uni hat zuviel Geld…

  1. Sind doch hübsch, sollten unsere Pools auch bekommen. Aber als erstes sollten die Kugelmäuse weg ….

  2. Und wo ist der Sinn dahinter?

    Ok, zum Coden vielleicht cool, aber das wars.

    Ich hab mir mal die spiegel.de – Seite damit angesehen. Da war nur knapp etwas mehr als die Hälfte des Bildschirms ausgefüllt :D

  3. das klofoto ist noch von der harmlosen sorte ..;)
    nu ja, ich denke das KIZ hat geld aber unsere fachschaft nicht. wenn ich unsere tastaturen und mäuse sehe, denke ich eher an biologie als informatik

  4. Naja, ich hab meine Tastatur schon mehrmals einfach komplett in die Spülmaschine gesteckt und danach ein paar Tage trocknen lassen – ging immer problemlos. Vielleicht sollte man denen das auch mal sagen…

  5. Das mit den Breitbildschirmen ist ganz einfach: sie sind bei gleicher Diagonale billiger als ihre 4:3-Kollegen und das bei Dell um mindestens 60 EUR pro Stück. Bei der Bestellmenge würde ich sogar auf 150 EUR Ersparnis tippen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.