… die Leute von ICQ, echt jetzt, Junge!

Habe heute die Version 6 von Mirabilis benutzerunfreundlichem IM installiert.

Nachdem die Installationsroutine beendet war, kam doch tatsächlich diese Meldung hier:

Ist das jetzt die neueste, wissenschaftliche Methode um die Fragen der Evolution zu klären?

Am besten wir machen gleich noch eine Umfrage, woran die Dinosaurier ausgestorben sind:
a) Meteroitenschauer
b) Bewölktes Wetter mit vereinzelt Schauer
c) McDonalds

Ich finde, die sollten bei Mirabilis echt weniger kiffen.

Follow me on social media

One thought on “Die spinnen…

  1. Das ist doch mal ein Easter-Egg! Der Alltag von Programmierern ist eben zu langweilig, es ist nur verständlich, dass sie auch mal ihren Spaß haben wollen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.